Liebe Athleten, Freunde und Interessenten!

In unserer Triathlonabteilung des TSV Neustadt 1906 e.V. ist jeder herzlich willkommen, der Interesse an dieser schönen Sportart hat. Dabei spielen Alter, Geschlecht, Religion, Können, körperliche Voraussetzungen oder Leistungsstand keine Rolle. Unser Trainingsangebot ist für Jedermann gedacht! Um den Einstieg in das Training zu erleichtern geben wir gern Empfehlungen und beraten. Unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. könnt Ihr Kontakt zu unserer Abteilung aufnehmen. Ein Probetraining ist immer möglich.

WN-Neustadt

Radfahren
(Sommer)

Laufen
Stadion WN- Neustadt

Indoor Cycling
(November -  März)

20.00 Uhr - 22.00
WN-Neustadt

17.00 Uhr - 19.00
WN-Hegnach

* Während der Schulferien gelten andere Trainingszeiten, die per Rundmail an die Abteilungsmitglieder gesendet werden.

Trainings-Camp

Zur Vorbereitung auf die kommende Wettkampfsaison bieten wir jährlich ein Trainingswochenende an. Bisher haben wir als Datum immer ein Wochenende der Osterferien genutzt. Das Camp ist für alle gedacht. Auch Familienangehörige & Freunde können sich dafür anmelden, sofern Plätze frei sind.

• Wochenende in den Osterferien von Freitag bis Sonntag bzw. kurz vor Beginn der Wettkampf-Saison

Pizza-Treff & Sonstiges

Triathleten haben bekannter Weise einen hohen Energieverbrauch und essen folglich auch viel und gern! Dreimal im Jahr gibt es deshalb einen Pizza-Treff oder einen anderen Event. Dabei gibt es natürlich nicht nur Pizza. Der Treff bietet die Gelegenheit zum entspannten Miteinander, zum Kennenlernen neuer Mitglieder oder über vergangene Wettkämpfe oder Ziele zu plaudern. Die Treffs nutzen wir dabei auch für Ehrungen wie z.B. zu den Vereinsmeisterschaften.

• Drei Treffen im Jahr