TSV Neustadt 1906 e.V.  |  71336 Waiblingen-Neustadt  |  Tel. 07151 / 920060  |  info@tsv-neustadt.de 

Platzverfügbarkeit und -zustand

Saisonende 2017

Am Samstag, den 14. Oktober 2017, wurde unsere Tennisanlage winterfest gemacht. Bedingt durch das anstehende sommerliche Wetter der nächsten Tage, wurden die Netze auf den Plätzen 1-3 noch hängen gelassen, so dass diese Plätze noch bis Ende der nächsten Woche zum Spielen verfügbar sind.

 

Am Sonntag, den 28.5.2017 finden die 16. Teilortsmeisterschaften im Doppel auf unserer Anlage statt und somit ist an diesem Tag der Spielbetrieb für die Mitglieder und Schnupperer, die sich nicht für diesen Wettbewerb angemeldet haben, nur sehr eingeschränkt möglich.

Aufgrund der widrigen Witterungverhältnisse in den letzten Tagen mussten die Plätze noch einmal gewalzt werden und sind nun bis einschließlich Freitag, den 28.4.2017, gesperrt.

Die Plätze  werden voraussichtlich am kommenden Samstag wieder freigegeben. Entweder am Samstag dann auf der Anlage nachschauen, ob sie schon wieder freigegeben sind oder kurz bei Rouven Gesierich nachfragen.

 

Bedingt durch die derzeit schlechten Wetterverhältnisse, inklusive Bodenfrost, müssen wir die Plätze bis einschließlich Samstag, den 22. April 2017,  sperren!

 

Nach dem unermüdlichen Einsatz beim ersten Arbeitseinsatz unter Leitung von Rouven und Ewald und der inzwischen von Vielen super gepflegten Plätzen, sind diese am Samstag, den 15. April 2017, zum Spielen freigegeben worden.

Platzfreigabe

Denkt bitte wie immer vor und nach dem Spielen, dass Ihr die Plätze ausreichend bewässert. Derzeit steht nur ein Besen auf den Plätzen 1-3 zum Abziehen zur Verfügung. Solange die bestellten Besen für Platz 1-3 noch nicht vorhanden sind (treffen kurzfristig ein), benutzt dann bitte die Abziehnetze von den Plätzen 6 und 7.

Ich wünsche Allen eine verletzungsfreie, erfolgreiche und unterhaltsame Saison 2017.

Sportliche Grüße

Dieter Cichon