Mitglied werden

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Tennisabteilung. Sie können sich gerne bei Fragen direkt an eines unserer Ausschussmitglieder wenden (Link).

Wenn Sie sich bereits für eine Mitgliedschaft in unserer Abteilung entschlossen haben, dann können Sie hier den Mitgliedsantrag downloaden  und darin gleichzeitig auch die Abteilungsbeiträge des Hauptvereins entnehmen. Den ausgefüllten Mitgliedsantrag können Sie gerne per Mail an unsere stellvertretende Abteilungsleiterin, Rebekka Baur, weiterleiten (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) oder in unserer Geschäftsstelle (im Gebäude der Söhrenberg-Gaststätte, untere Ebene bei den Parkplatzen) abgeben oder im Briefkasten einwerfen.

Wir freuen uns auf Sie / Euch!