Saison 2023 - Staffelliga (Gruppe 171)

Kidscupfoto 2 1

Mannschaft:

Jonas Müller
Anna Marie Lau
Amy Grabenschweiger
Maria Schmidt
Gioia Spanu
Olivia Sauer
Loukas Siarkos
Bastian Fischer
Franziska Gaus
Sophie Lau
Mia Kollross
Ida Gyarmati
Mattis Denzel
Sarah Trinnes
Rafael Alonso Martinez
Moritz Bräuning

Spielergebnisse

1. Spieltag am 21. Juni 2023, TC Korb 2 - SPG Beinstein/Neustadt 2 (5:1)

Einige Neustädter Kinder (Yven, Mia und Lara) starteten in ihrem ersten Verbandsspiel dieses Jahr gegen den TC Korb 2. Leicht ersatzgeschwächt mussten die Kinder bei sehr heißen Temperaturen zunächst ihre Einzel bestreiten. Alle hängten sich mächtig ins Zeug und schnupperten wichtige Wettkampfpraxis. Abschließend wurde auch noch ein Doppel gespielt. Insgesamt ging das Spiel mit 5:1 an Korb. Die beiden Jugendwarte Boris und Andi sprechen dennoch ein großes Lob an die Spieler/innen aus, die stolz auf sich sein dürfen.

Beim nächsten Verbandsspiel werden dann voraussichtlich Yven, Luis, Mia und Philina dabei sein. Luca ist noch verletzt, gute Besserung an der Stelle.

20230626 KIDsCupU12 Staffelliga  am  21.6.23angepasst