• Symbolbild: Handball

Hol' alles aus Dir raus!

Abteilung Handball

Herzlich Willkommen bei der Abteilung Handball

"Klar wollen wir erfolgreich Handball spielen, trotzdem soll sich aber wirklich jeder bei uns wohl fühlen." - Tilmann Abelein, Abteilungsleiter.

Die Handballabteilung des TSV Neustadt gibt es seit 1969. Die Abteilung möchte sich im leistungsorientierten Breitensport bewegen, unsere Stärken, wie dem herausragenden Wir-Gefühl in der gesamten Abteilung, möchten wir dem aber keinesfalls unterordnen.

Am 06.02.2017 haben die Handball Abteilungen des SSV Hohenackers und des TSV Neustadt beschlossen, ab der Spielrunde 2017/2018 gemeinsam als Spielgemeinschaft anzutreten!

sv logo wappen.min

Detaillierte Informationen zu unserer Spielgemeinschaft finden Sie auf unserer Homepage www.sv-hohenackerneustadt.de

Dort sehen Sie einen Überblick über unsere Ergebnisse, Mannschaften und Platzierungen.