Früh übt sich...

Schon mit 5 Jahren können Kinder mit dem Tennisspielen beginnen.

Unsere Trainer bringen den Kleinen spielerisch die ersten Kniffe mit der gelben Filzkugel bei. Ab ca. 8 Jahren gibt es dann die ersten Wettkämpfe im Kleinfeld, bevor es dann über den Midcourt bis zum Großfeld (ab ca. 12 Jahren) geht.

Durch unsere 2019 neu gegründete Jugendspielgemeinschaft mit der TA TB Beinstein können wir es nun nahezu allen Kindern und Jugendlichen ermöglichen in ihren jeweiligen Alters- und Leistungsklassen zu spielen.

Alle am Tennis interssierten Kinder sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Unsere Jugendwarte Andi Scholl (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. / Tel.: 0172-6005111) und Boris Kilian (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. / Tel.: 0176-24380561) freuen sich über jede Kontaktaufnahme.