Wintersaison 2016 / 2017

An der diesjährigen Winterhallenrunde nahmen zwei unserer Mannschaften teil:

Herren 40
Herren 50/1

Herren 40

Um den Abstieg zu verhindern war unsere Mannschaft auf die Schützenhilfe des TSV Crailsheim angewiesen. Durch einen ungefährdeten 5:1 Sieg des TSV Crailsheim 1 gegen den TC Königsbronn 1 spielt unsere Herren 40 nächstes Jahr wieder in der Staffelliga und konnte somit den Abstieg verhindern. Die Mannschaft beendete die Saison auf Platz 3.

Herren 50

Der Aufstieg in die Staffelliga ist tatsächlich geschafft! Trotz eines 4:2 Sieges der SPG Allmersbach/Unterweissach gegen den TEV R.W. Fellbach 2 am 12. März 2017 konnte unsere Mannschaft, dank der besseren Match-Bilanz, nicht mehr vom 1. Platz verdrängt werden. Glückwunsch zum Aufstieg!

Nach den 3 absolvierten Spielen rangiert unsere Mannschaft noch auf Platz 1, die SPG Allmersbach/Unterweissach kann sie aber an deren letzten Spieltag am 12.3.2017, gegen den Tabellenletzten TEV R.W. Fellbach 2, noch abfangen und somit den Aufstieg perfekt machen.

Auch unsere Junioren Mannschaft hat den Aufstieg geschafft. Sie wurde in der abgelaufenen Saison Meister und spielt in der Saison 2018 in der Bezirksklasse 1. Zum Aufstieg beigetragen haben in der abgelaufenen Saison Jonas Schymonski, Kevin Krumrein, Colin Gomm, Johannes Pfeiffer, Janik Schymonski, Luca Pfund, Jorrit Krumrein und Laurin Maier.