Saison 2017 - Aufstieg oder Abstieg?

Am Samstag, den 15. Juli 2017 ab 14:00 Uhr, kämpfen unsere Herren 50/1 im vorletzten Ligaspiel gegen den KTSV Hösslinswart 1 um den Aufstieg in die Bezirksoberliga.

Am Sonntag, den 16. Juli 2017 ab 9:30 Uhr, versuchen dann unsere aktiven Herren auf eigener Anlage und ebenfalls im vorletzten Ligaspiel, den unmittelbaren Tabellennachbarn TC Winnenden 2, zu besiegen. Zeitgleich spielen unsere aktiven Damen gegen den derzeitigen Tabellenführer, den TC Braunsbach 1. Ein Grund mehr auf unserer Anlage vorbeizuschauen.

Fans, Freunde und Bekannte und Tennisbegeisterte sind natürlich gern gesehene Gäste auf unserer Anlage, um unsere beiden Mannschaften tatkräftig zu unterstützen - für kühle Getränke ist gesorgt.

Auch unsere Junioren Mannschaft hat den Aufstieg geschafft. Sie wurde in der abgelaufenen Saison Meister und spielt in der Saison 2018 in der Bezirksklasse 1. Zum Aufstieg beigetragen haben in der abgelaufenen Saison Jonas Schymonski, Kevin Krumrein, Colin Gomm, Johannes Pfeiffer, Janik Schymonski, Luca Pfund, Jorrit Krumrein und Laurin Maier.