Impressionen aus Mallorca

Wie nicht anders zu erwarten sind die Spieler unserer beiden Mannschaften Herren 40 und Herren 50 hellauf begeistert aus dem Trainingslager zurückgekommen. Das Wetter, die Unterkunft und natürlich auch die Trainer der Tennisschule Royal Tennis Academy haben gepasst. Die Trainer gingen auf die unterschiedlichten Wünsche unserer Spieler individuell ein und so werden Sie sicherlich in den anstehenden Trainings und in den kommenden Saisonspielen davon profitieren können.

Mannschaftsfoto 40ger u. 50ger

unsere Mannschaften warten, dass es jetzt gleich mit dem Cheftrainer Niko Pauvonic (2. von links) und Jesus (nicht auf dem Bild) los geht

Auszeit am Pool lecker Essen

Regeneration am Hotel-Pool                                           auch die Verpflegung muss stimmen

beim Abendessen mit Atmosphre

den Tag gemütlich und gemeinsam ausklingen lassen

Christoph und Kai Abschied der Mannschaften in Mallorca

eine Auszeit nach dem Training                                  dann heißt es schon wieder Abschied zu nehmen

Trainingslager auf Mallorca

Unsere Mannschaften Herren 40 und Herren 50 werden sich dieses Jahr nicht in heimischer Umgebung auf die kommende Sommersaison vorbereiten, sondern auf Mallorca. Sie reisen vom 26. - 29. April 2018 zum gemeinsamen Vorbereitungstraining nach Mallorca. Trainiert wird dort bei den "Profis" der Royal Tennis Academy (https://www.royaltennisacademy.com/) und auf der Anlage des Tennisclubs Santa Posa. Das wird sicherlich ein einzigartiges Erlebnis werden. Wir berichten anschließend davon.

Auch unsere Junioren Mannschaft hat den Aufstieg geschafft. Sie wurde in der abgelaufenen Saison Meister und spielt in der Saison 2018 in der Bezirksklasse 1. Zum Aufstieg beigetragen haben in der abgelaufenen Saison Jonas Schymonski, Kevin Krumrein, Colin Gomm, Johannes Pfeiffer, Janik Schymonski, Luca Pfund, Jorrit Krumrein und Laurin Maier.