TSV Neustadt 1906 e.V.  |  71336 Waiblingen-Neustadt  |  Tel. 07151 / 920060  |  info@tsv-neustadt.de 

WTB-Pokal 2020 - Haupt- u. Nebenrunde (2/2)

3. Runde der Juniorinnen U18 Gruppe B am 13.8.2020 14:00, TC Schorndorf 1902 1 - SPG Beinstein/Neustadt 1 (2:1)

Das Team vom TC Schorndorf trat nicht in Bestbesetzung an, aber auch bei den angetretenen Spielerinnnen zeigte sich ein hohe Qualität, so dass die beiden Einzel glatt von unserem Team verloren wurden. Im Doppel hängten sich Mara Peschke und Marlene Andres jedoch noch einmal mächtig ins Zeug und konnten dieses knapp im Match-Tiebreak für sich entscheiden, ein Achtungserfolgt!

Einzel:
Mara Peschke 2:6, 1:6; Marlene Andres 1:6, 2:6
Doppel:
Peschke/Andres 6:3, 1:6, 10:7

 

Somit sind nach dem Wochenende 15./16. August 2020 alle Mannschaften aus der Hauptrunde ausgeschieden und es stehen noch drei unserer Mannschaften in der Nebenrunde:
Juniorinnen U12 Gruppe B, die am Dienstag, 18. August 2020 14:00 beim TC Urbach 1 antreten und in diesem Wettbewerb den Sieger der Nebenrunde ausspielen:

Aufgrund Urlaubsabwesenheiten/Verletzungen konnte die Mannschaft unserer Juniorinnen nicht antreten und so ging das Spiel an den TC Urbach 1

In der Gruppe Junioren U15 Gruppe B steht unsere 2. Mannschaft im Endspiel und trifft hier am Mittwoch, 19. August 2020 14:00, auf den Sieger aus der Partie SPG Beinstein/Neustadt 1 - STC Schwäbisch Hall 1. Diese Partie findet am Mittwoch, 17. August 2020 14:00, statt:

SPG Beinstein/Neustadt 2 - STC Schwäbisch Hall 1 (0:3)

Spannende und packende Spiele waren im Endspiel zu sehen. Der Sieg ging knapp an die Mannschaft des STC Schwäbisch Hall 1. Herzlichen Glückwunsch.

Einzel:
Valentin Scholl 4:6, 4:6; Phillip Fischer 5:7, 4:6
Doppel:
Scholl/Fischer 1:6, 4:6