2. Kindertennis-Schnuppernachmittag in 2018 am Samstag, den 28. Juli 2018

Aufruf an alle Kinder, die gerne einmal das Tennisspielen ausprobieren bzw. kennenlernen möchten.

Der Schnuppernachmittag findet ab 15:30 Uhr statt. Wir treffen uns auf unserer Tennisanlage in Neustadt (hinter dem Hallenbad). Unsere Trainer bringen Euch spielerisch die ersten Schritte mit der gelben Filzkugel bei. Für das leibliche Wohl, sowohl für Euch Kinder, Eure Eltern und alle sonstigen Familienangehörigen und Freunde ist mit Kaffee; Kuchen und reichlich Kaltgetränken gesorgt. Gerne dürft Ihr Verstärkung und Zuschauer zur Unterstützung mitbringen. Auf Euer Kommen freuen sich unsere Trainer und die gesamte Tennisabteilung.