Ortschaftsmeisterschaften

Am 17./18.9.2016 fanden die diesjährigen Jugendortschaftsmeisterschaften in Hohenacker statt, bei denen auch 20 Kinder und Jugendliche aus Neustadt am Start waren.

Bei den Junioren erreichte Kevin Krumrein das Endspiel, in dem er dem starken Maurice Dreier aus Hegnach, trotz gutem Spiel, unterlag. Im Spiel um Platz 3 gewann Jonas Schymonski nach hartem Kampf gegen Colin Gomm. Nebenrundensieger wurde Luca Pfund, vor Johannes Pfeiffer.

Bei den Mädchen wurde Amelie Scholl Dritte, vor Marlene Andres. Nebenrundensiegerin wurde hier Alicia Albeck, vor ihrer Schwester Mia.

Im Kleinfeldturnier wurde Elias Andres Dritter, vor Valentin Scholl. Die weiteren Neustadter Teilnehmer Amelie Schäfer, Marco di Giovanni, Tobias Wesemann und Lasse Steng zeigten allesamt ebenfalls gute Leistungen.

Kleinfeldkinder Colin u. Kevin