Die "2. etwas anderen Vereinsmeisterschaften"

Nachdem das neue Format letztes Jahr bei der Premiere ziemlich großen Anklang bei den Mitgliedern fand, erhoffte sich die Abteilung und allen voran der Organisator und Sportwart Fabian Unger, auch bei den 2. Meisterschaften eine rege Teilnahme. Doch der Wettergott spielte hier nicht mit und öffnete nach ca. 1,5 Stunden, nach Beginn der Veranstaltung, seine Schleusen, so dass die Meisterschaften abgebrochen werden mussten. Es konnten somit keine Vereinsmeister in der Damen- und Herrenkonkurrenz ermittelt werden. Die Teilnehmer (vier in der Damen- und zehn in der Herrenkonkurrenz) und etliche Zuschauer gingen somit früher zum gemütlichen Teil und bei Gegrilltem und kühlen Getränken wurde noch bis in den Nachmittag hinein "gefachsimpelt". Vielen Dank an alle, die an der Veranstaltung beteiligt waren.

Begrung und Auslosung  20200830 vor dem Start die ersten 3 Pltz werden bespielt Colin u Moritz

gemtlicher Teil der Vereinsmeisterschaften Boris und Jrgen S