Saisoneröffnung 2019 kann kommen!

Der heutige Arbeitsdienst startete bei kühlen 4 Grad. Den 15 Helfern unter der bewährten Leitung von Rouven Gesierich wurde es jedoch sehr schnell warm. Wie jedes Jahr waren auch dieses Mal wieder die fleißigen Helferinnen unserer Damen 60-Mannschaft im Hüttle am Start. Nach gut 3,5 h Arbeitt hatten sich alle Helfer eine Stärkung bei Butterbrezeln, einem leckeren Butterkuchen von Biggi und kühlen Getränken verdient. Die Außenanlagen und auch bereits unsere Plätze sehen wieder tip top aus. Jetzt muss in der kommenden Woche ein letztes Mal gewalzt werden, die Regner auf den Plätzen 5-7 noch einmal nachjustiert und einige wenige Linien angebracht werden. Zu guter Letzt kommen dann Fabi und seine Helfer auf die Plätze um die Netze anzubringen. Dann kann es endlich losgehen. Auch weil unser neuer Heizkessel rechtzeitig installiert wurde. Sobald der Termin für die Platzfreigabe steht, wird Dieter Cichon diesen an alle Mitglieder per E-Mail verschicken. Der Termin wird parallel hierzu auf unserer homepage veröffentlicht. Vielen Dank an Rouven und sein Team!

Rouven und Jungs mit den Zhltafeln Windfang aufhngen

Jana und Achim mit der Schubkarre Johannes und der Schubkarren