TSV Neustadt 1906 e.V.  |  71336 Waiblingen-Neustadt  |  Tel. 07151 / 920060  |  info@tsv-neustadt.de 

Neujahrsgrüße 2019

Ein bewegtes Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Der ein oder andere wird sicherlich diverse Vorsätze haben und Pläne schmieden. Denn wie schon Friedrich Nietzsche (1844-1900) sagte „Pläne machen und Vorsätze fassen bringt viele gute Empfindungen mit sich“.


                                         Unvergängliche Vorsätze


                         Freut Euch auch über die kleinen Dinge im Leben


                         Verschenkt ein Lächeln, einfach so und ohne Grund


Das Neue Jahr wird wieder mit vielen Überraschungen aufwarten. Erwartetes und Unerwartetes wird passieren, es werden sich neue Perspektiven auftun und einige Dinge werden sich verändern. Für all dies wünschen wir Euch viel Glück und Erfolg, aber auch viel Kraft und Mut und dass Ihr dann am Ende des Jahres 2019 dankbar und zufrieden darauf zurückblicken könnt.


In diesem Sinne wünscht Euch der Vorstand einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2019.