16. Teilortsmeisterschaften am 28. Mai 2017 im Doppel

Die Tennisvereine der 5 Waiblinger Teilorte, TB Beinstein, TV Bittenfeld, TV Hegnach, TV Hohenacker der TSV Neustadt, führen ihre diesjährigen Doppel-Meisterschaften am Sonntag, den 28. Mai 2017, auf unserer Tennisanlage durch. Da sich nur 22 Paarungen angemeldet haben, werden dieses Mal alle Partien nur auf einer Anlage ausgespielt. Die Anmeldungen setzen sich wie folgt zusammen:

TB Beinstein:     5 Anmeldungen

TV Bittenfeld:     1 Anmeldung

TV Hegnach:      5 Anmeldungen

TV Hohenacker:  3 Anmeldung

TSV Neustadt            8 Anmeldungen
Wettbewerb Spieler/innen
Damen Baur, Rebekka / Gomm, Sabine
Damen 40 Hobby Klingler, Elvira / Schymonski, Bettina
Herren Gomm, Colin / Gomm, Dieter
Herren Kilian, Boris / Ulrich, Tobias
Herren Lechner, Jürgen / Schymonski, Jochen
Herren 50 Cichon, Dieter / Scholz, Jürgen
Herren 50 Krumrein, Jürgen / Reinhardt, Kai
Herren 60/65/70 Gaebler, Bernd / Stecher, Wolfgang

Die ersten Partien finden um 10:00 Uhr statt und es ist vorgesehen, sofern es die Gruppenstärke zulässt, dass alle Paarungen die Möglichkeit haben, zweimal anzutreten.

Das Wetter spielt dieses Jahr mit (31 Grad sind vorhergesagt!) und wird somit sicherlich den Getränkeumsatz nach oben schnellen lassen. Gäste und Zuschauer sind am Sonntag auf unserer Anlage (hinterm Neustadter Hallenbad) natürlich gerne gesehen und herzlich willkommen.