Einladung Kanutour 07.09.2024 für Kinder zwischen 8-13 Jahren

Sportsfreunde aufgepasst!

Damit auch im Sommer die Action nicht zu kurz kommt, lädt die Abteilung Ski & Wandern des TSV Neustadt wieder zu einer Kanutour auf der Rems ein. Es erwarten euch lustige Spiele auf dem Wasser, eine gute Ausrüstung und jede Menge Spaß.

Wir treffen uns am 07.09.2024 um 09.15 Uhr am Bürgerzentrum in Waiblingen. Zuschauer sind natürlich gerne willkommen.

Nach ca. 3 Stunden endet die Tour auf der Schwaneninsel am Biergarten. Dort könnt ihr euch gemeinsam wieder stärken und eure Eltern dürfen dann natürlich auch gerne dazu kommen.

Teilnahmegebühr:
Abteilungsmitglieder Ski und Wandern: keine
Vereinsmitglieder TSV Neustadt: 10€ pro Person
Nicht-Mitglieder: 25€ pro Person

Alter: Kinder 8-13 Jahre
Mitbringen: Schuhe die nass werden dürfen, lockere sportliche Kleidung (evtl. Wechselkleidung) und gute Laune, ein Taschengeld für den Biergarten

Anmeldung: Über unser Portal
Link: https://skiclub-tsv-neustadt.de/veranstaltungen