Körperanalyse für Mitglieder des TSV Neustadt (Kostenfreies Angebot)

Körperanalyse mit anschließender Besprechung der Ergebnisse

Über die Plattform Vereinsticket können wir euch in Zusammenarbeit mit der Barmer in diesem Jahr eine Körperanalyse anbieten. Hier wird nicht nur die Muskelmasse oder das Körperfett gemessen. Die Werte werden insbesondere in Relation zueinander gesetzt, individuell pro Person, mit anschließender Besprechung der Ergebnisse.

Wer möchte kann nach einem gewissen Zeitraum eine zweite Analyse machen, um einen Vergleichswert zu ziehen.

Das ganze ist kostenfrei für die Mitglieder des TSV Neustadt! Weitere Informationen entnehmt ihr bitte direkt der Webseite.

Ablauf:
Rückmeldung mit Interessensbekundung bitte bis 23.04.2024 an Natalie über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Danach legen wir je nach Teilnehmerzahl 1-2 Termine fest und organisieren mit Unterstützung des TSV Vorstands einen Raum. Details werden dann mit den Personen die sich zurückgemeldet haben direkt ausgetauscht.

Euer Orga Team der Abteilung Ski und Wandern