TSV Neustadt 1906 e.V.  |  71336 Waiblingen-Neustadt  |  Tel. 07151 / 920060  |  info@tsv-neustadt.de 

Nun ist es endlich soweit, die Tennisabteilung kann eine weitere Mannschaft zur Sommersaison 2018 begrüßen, nämlich die Mixed Aktive. Seit mehr als einem Jahr schon tragen sich der Mannschaftsführer, Achim Falkenstein, und weitere Spieler-/innen aus den aktiven Damen- und Herrenmannschaften, mit dem Gedanken eine solche Mannschaft anzumelden. Dass es jetzt erst in 2018 soweit war, ist nicht der Tatsache geschuldet, dass sich zuwenige Spieler-/innen gefunden hätten, sondern dass die Spielsaison immer mitten in der Schulferienzeit ausgetragen wird. In diesem Jahr startet die Mannschaft in der Bezirksklasse 2 mit 3 Partien. Die Mannschaft freut sich rießig darauf, dass es schon in knapp 3 Wochen los geht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.