Abschluss der Winterrunde 2017 / 2018

Nicht ganz so erfolgreich verlief die Winterrunde. Von unseren 3 angetretenen Mannschaften konnte nur unsere Herren 40 in der Staffelliga die Klasse halten. Hierzu reichte ein guter 3. Platz in der Endabrechnung. Die aktiven Herren erspielten sich 1 Sieg, der aber bei zwei Absteigern nicht zum Klassenerhalt in der Bezirksstaffel 2 reichte. Für unsere Herren 50 als Aufsteiger in die Staffelliga stellte sich diese, insbesondere bei den Doppeln, als zu stark heraus und so spielen Sie in der nächsten Saison wieder eine Klasse tiefer in der Bezirksstaffel 1.

Auch unsere Junioren Mannschaft hat den Aufstieg geschafft. Sie wurde in der abgelaufenen Saison Meister und spielt in der Saison 2018 in der Bezirksklasse 1. Zum Aufstieg beigetragen haben in der abgelaufenen Saison Jonas Schymonski, Kevin Krumrein, Colin Gomm, Johannes Pfeiffer, Janik Schymonski, Luca Pfund, Jorrit Krumrein und Laurin Maier.