TSV Neustadt 1906 e.V.  |  71336 Waiblingen-Neustadt  |  Tel. 07151 / 920060  |  info@tsv-neustadt.de 

Aktivitäten im Nachwuchsbereich

Aufgrund des Abganges unseres Trainers Benni Beck in der Saison 2017 bieten wir aktuell leider keine Tennis AG in der Friedensschule Neustadt mehr an! 

Zwar besteht wie oben ausgeführt seit Jahresanfang keine Tennis AG mehr, aber durch eine neue Lehrerin an der Friedensschule, die selbst aktiv Tennis spielt, wird Tennis nun auch im Grundschulsport angeboten. Dadurch erhoffen wir uns wieder ein verstärktes Interesse beim jüngeren Nachwuchs und vielleicht können wir dann ab der Saison 2019 erneut eine U10-Mannschaft Kleinfeld oder Midcourt stellen.
 
Darüber hinaus verstärken wir unsere Bemühungen in den Kindergärten um auf uns und den Tennissport aufmerksam zu machen.
 
Junge tennisinteressierte Kinder sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Unser Jugendwart Andi Scholl freut sich über jede Kontaktaufnahme unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok