Abschlussturnier am Sonntag, den 30.9.2018

An alle Abteilungsmitglieder / innen,

leider steht schon wieder das Saisonende vor der Tür. Dieses Jahr hatten wir einen tollen Sommer, an manchen Tagen sicherlich auch zu heiß um Tennis zu spielen, aber besser als immer nur Regen. Hoffen wir einmal, dass sich der Wettergott auch zu unserem Saisonabschluss von seiner sonnigen Seite zeigt.

Wir laden Euch zu unserem Saisonabschluss

am Sonntag, den 30. September 2018, ab 11:00 Uhr

auf unsere Tennisanlage ein.

Für das Essen ist gesorgt. Kuchenspenden sind aber gerne willkommen.
Auch dieses Jahr werden wir ein Schleifchenturnier ausspielen. Das soll aber nicht heißen, dass nur Spieler und Spielerinnen auf dem Platz gern gesehene Gäste sind. Auch alle anderen Mitglieder sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen, auf spannende Spiele und unterhaltsame und kurzweilige Stunden.

Comic Tennisplayer