Außerordentliche Abteilungsversammlung

Freitag, 19.05.2017

Außerordentliche Mitgliederversammlung

der Abteilung Fußball

Am Freitag, 19.05.2017 fand eine außerordentliche Mitgliederversammlung der Abteilung Fußball im TSV-Vereinsheim statt.

Da sich die bisherigen Abteilungsleiter Rainer Lusch und Holger Ruml nicht mehr zur Wahl gestellt hatten und bei der Mitgliederversammlung im März kein Nachfolger gefunden wurde, musste diese außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen werden. Mit Sven Mäder und Michael Kriesten konnten zwei neue Abteilungsleiter gefunden werden, die sich der Verantwortung und Aufgabe stellen und diesen Posten übernehmen werden.

Liebe TSV-Mitglieder,

wir möchten uns für das entgegengebrachte Vertrauen zur Wahl der Abteilungsleitung Fußball bedanken. Einhergehend mit unserem Dank, bitten wir jeden Einzelnen um tatkräftige Unterstützung. Nur gemeinschaftlich sind wir in der Lage die Spieltage der Aktiven und Jugend etc. zu meistern und benötigen hierfür viele helfende Hände. Lasst uns die Abteilung Fußball gemeinsam weiter nach vorne bringen. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Vorgängern Rainer Lusch und Holger Ruml für die jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit und Ihren Einsatz recht herzlich bedanken.

Eure Abteilungsleiter

Sven Mäder und Michael Kriesten